Rekrutierung

Vergrößere Dein Unternehmen

Das wichtigste sind die Mitarbeiter

Die wichtigste Ressource eines erfolgreichen Unternehmens sind nicht etwa Patente oder Fabriken, sondern die eigenen Mitarbeiter selbst. Ohne diese würde nichts funktionieren. Deshalb ist es auch wichtig bei den Mitarbeitern nur die besten und vor allem passenden Kandidaten einzustellen.

Die Suche nach diesen kann sich jedoch als schwierig herausstellen, da in Deutschland schon seit Jahren ein akuter Fachkräftemangel herrscht. Gerade erfahrene Vertriebsspezialisten sind rar und hoch begehrt.

Dabei ist es besonders wichtig eine funktionierende und möglichst voll besetzte Vertriebsabteilung zu besitzen. Denn diese bringen die Ware an den Endverbraucher. Ohne einen ordentlichen Vertrieb der Produkte scheitert selbst die beste Firma.

Der erste Eindruck zählt

Der erste Eindruck zählt. Gleichzeitig kann dieser Ersteindruck auch gewaltig täuschen. Bewerber präsentieren sich naturgemäß während des Vorstellungsgesprächs und in der Probezeit am besten. Bei vielen von ihnen schwinden die Motivation und die Arbeitsmoral nach kurzer Zeit bereits.

Der oder die Angestellte legt nur noch eine, im besten Fall, mittelmäßige Leistung an den Tag oder behindert die anderen Mitarbeiter sogar. Niemand kann einen unproduktiven und nicht integrierten Kollegen gebrauchen, zumal eine schlecht funktionierende Vertriebsabteilung bares Geld kostet.

Dabei brauchst Du schon sehr viel Erfahrung, um nicht auf einen dieser Bewerber hereinzufallen. Auf genau diese Expertise kannst Du bei uns zählen. Wir von SalesBrothers besitzen über 20 Jahre Erfahrung auf dem Feld der Personalvermittlung und wissen, worauf es in der Branche wirklich ankommt.

In hunderten von Bewerbungsgesprächen haben wir unsere Fähigkeit ungeeignete Bewerber auszusortieren bereits unter Beweis gestellt. Auch helfen wir Dir Deine besten Mitarbeiter zu halten und zu fördern.

Kontaktiere uns

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Potsdamer Strasse 182,
10783 Berlin

+49 172 3138 133

info@sales-brothers.de

    SalesBrothers

    Who you gonna call?

    %d Bloggern gefällt das: